Kreisvorstand

Unser Kreisvorstand stellt sich vor:

Dr. Klaus Wagner, FDP

Dr. Klaus J. Wagner

Kreisvorsitzender
Stv. Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Ich bin 1961 geboren, habe eine erwachsene Tochter, ein Enkelkind und bin von Beruf Vizepräsident des Finanzgerichts in Düsseldorf. Mit meiner Frau Katharina Wagner wohne ich in Wegberg-Arsbeck. In meiner Freizeit widme ich mich außer der Politik dem Apnoetauchen und Lesen. Kommunalpolitisch folge ich für unseren Kreis dem Motto: Man kann Gutes noch besser machen. 

Internet: www.klaus-j-wagner.de

fdp@klaus-j-wagner.de
Stefan Lenzen MdL, FDP

Stefan Lenzen MdL

Stv. Kreisvorsitzender
Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Ich bin Jahrgang 1981 und vertrete unseren Kreis im Landtag, beheimatet bin ich seit meiner Geburt im Heinsberger Land. Welches ich in meiner Freizeit erkunde und mit dem Sport (wandern, Radfahren und Fitness) zum Ausgleich gerne verbinde. Mit meiner kommunalpolitischen Arbeit möchte ich meinen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten, denn wer seine Heimat liebt, macht sie besser. Lassen Sie uns gemeinsam unseren lebenswerten Kreis zum Kreis der Chancen entwickeln.  

info@stefan-lenzen.nrw

David Stolz

Stv. Kreisvorsitzender

Ich bin 1983 geboren und Immobilienmakler sowie Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Zusammen mit meiner Frau wohne ich in Heinsberg-Unterbruch und bin hier in der Region fest verwurzelt. Sei es im Vereinsleben beim Fußball oder in politischer Natur, mit 10-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes. Meine politischen Ansätze sehe ich in einer sachorientierten Politik – verlässlich und planbar.

david.stolz@outlook.com

Erik Amels

Kreisschatzmeister

Ich bin Jahrgang 1995, wohne in Erkelenz und arbeite dort als Betriebswirt im Familienunternehmen. Ich möchte ich zukunftsorientierte Rahmenbedingungen für die regionale Wirtschaft in Form von einer Bildungslandschaft nach dem Schulabschluss schaffen. Unsere Wirtschaft hat Tradition, jetzt braucht sie Zukunft in Form von Fachkräften. Wer einen Beruf erlernen oder studieren möchte, sollte das auch im Kreis der Chancen hier vor Ort tun können.

erik.amels@hubelino.de

Holger Koch

Kreisschriftführer

Rosenbenden 26
52511 Geilenkirchen

Verwaltungsbeschäftigter und Kirchenmusiker

Mobil: +49 (0) 173 524 0005

holgerkoch.sue@googlemail.com

Ingrid Heim

Beisitzerin des OV Gangelt

Palz 11, 52538 Gangelt

Björn Speuser

Beisitzer des OV Geilenkirchen

Jan-von-Werth-Str. 108
52511 Geilenkirchen

Mobil: 0160/2825644

 

bjoern.speuser@gmx.de

Wolfgang Gudduschat

Beisitzer des OV Übach-Palenberg

Eburonenstr. 28
52531 Übach-Palenberg

• Alter: 65
• Beruf: Technischer Angestellter im Vorruhestand
• Wohnort: Übach-Palenberg
• Interessen: Leichtathletik/ Vorsitzender des SVRW Schlafhorst
• Politischer Leitspruch: Mehr Freiheit des einzelnen Bürgers – weniger Staat
 

guddywoll@aol.com

Katharina Wagner

Beisitzer des OV Wegberg

 

Heideweg 9, 41844 Wegberg

 

Nina Meyers

Beisitzerin der Jungen Liberalen