FDP Kreisverband Heinsberg

Willkommen bei den westlichen Liberalen

Landtagswahl 2017

Stefan Lenzen

Landtagskandidat für den Wahlkreis Heinsberg I (Südkreis)

Mein Name ist Stefan Lenzen und ich kandidiere im Wahlkreis Heinsberg I (Gangelt, Geilenkirchen, Heinsberg, Selfkant, Übach-Palenberg und Waldfeucht) für den Landtag.

NRW ist ein starkes Land, aber es wird schwach regiert. Mehr Investitionen in Bildung statt Schulschließungen. Mehr Gründergeist und weniger bürokratische Fesseln. Mehr Mut die Probleme anzupacken. Deshalb braucht NRW ein liberales Update!

Dafür will ich kämpfen. Für Heinsberg in Düsseldorf.

Mehr Informationen auf meiner Homepage: Stefan Lenzen und auf Facebook: Stefan Lenzen, FDP

Ihr/Euer
Stefan Lenzen

Jorge Klapproth

Landtagskandidat für den Wahlkreis Heinsberg II (Nordkreis)

Wir wollen NRW zum modernsten Land Deutschlands machen.

Damit wir nicht mehr so oft im Stau stehen. Damit unsere Kinder auf Schulen gehen, auf die wir selbst gerne wieder gehen würden. Damit jeder Mensch an jedem Ort in NRW sicher ist. Damit wir Behördengänge schnell und einfach online erledigen können. Damit NRW Gründer- und Breitbandland Nummer 1 wird.

Sorgen wir am 14. Mai 2017 dafür, dass NRW seine Chancen wieder nutzen kann. Es geht um unser Land.

Mehr Informationen auf meiner Webseite: Jorge Klapproth und auf Facebook: Jorge Klapproth NRW 2017

Ihr
Jorge Klapproth


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

28.04.2017Bundesparteitag in Berlin02.05.2017Der Wahlkampfbus kommt in den Kreis Hein...Bildungspolitischer Abend in Wegberg» Übersicht

Kreistagsfraktion


Junge Liberale


Kreis Heinsberg