FDP Kreisverband Heinsberg

Willkommen bei den westlichen Liberalen

Bundestagswahl 2017

FDP Kreisverband Heinsberg

Ergebnisse der Bundestagswahl 2017

Unser Zweitstimmenergebnis im Kreis.
Unser Zweitstimmenergebnis im Kreis.
Wir alle freuen uns sehr über das Ergebnis der Bundestagswahl 2017. Es ist bei uns im Kreis gelungen mit 11,44% den dritten Platz im Zweitstimmenergebnis zu erreichen.

Dank an die Julis für das Aufhängen der Plakate. Dank auch nochmal an Ruth Klapproth für die Fotos und die Gestaltung der Plakate und der der Flyer, an Dirk Gaffron und Holger Koch für die Organisation der Plakatierung..Und noch einmal vielen Dank an alle, die mich tatkräftig unterstützt haben und hier nicht alle aufgezählt werden können.

Und jetzt heißt es: Denken wir weiter! Arbeiten wir weiter!

Dr. Klaus Wagner, Kreisvorsitzender


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

21.01.2018Neujahrempfang» Übersicht

Kreistagsfraktion


Junge Liberale


Kreis Heinsberg